Linux für unterwegs
Du kannst dich hier beim Z-Portal anmelden!                           Zum Posten eines neuen Beitrages bitte zuerst auf Forum klicken !!  
Hauptmenü
Login
Username:

Passwort:

Auto Login

Password vergessen?

Jetzt registrieren!
Wer ist online
9 User sind online (7 User halten sich im Bereich Forum auf.)

User: 0
Gäste: 9

mehr...

Leser in diesem Thema:   1 Anonyme(r)

Zaurus SL-C1000 zu verkaufen
Senior Mitglied
Aus: Bonn
Gruppe:
Benutzer
Hallo,

wenn noch jemand an einem Zaurus SL-C1000 Interesse hat, würde ich meinen gerne verkaufen.

Es ist noch das Original Sharp-ROM mit den Anpassungen von Trisoft installiert.

Optisch ist er sehr gut erhalten, auch das Display hat keine Kratzer, weil ich den Stift praktisch nicht benutzt habe.
Weil es hier im Forum mal einen sehr unschönen (und albernen) Thread über einen verkauften Zaurus gab, der einen Kratzer hatte, biete ich an, vor dem Verkauf Fotos von allen gewünschten Seiten zu machen.

Ich dachte an 250,- Euro mit allem Zubehör, das ich mir im Laufe der Zeit geleistet habe und der Software, die ich dazu gefunden habe.
Da wären zB eine W-LAN-Karte, eine Netzwerkkarte, eine luft- und wasserdichte schwarze Pelibox, über die man auch mit dem Auto fahren kann, ohne dass sie bricht, etc.

Bei Interesse liste ich gerne alles genauer auf.

Grüße,

Netsrak

Geschrieben am: 30.12.2009 20:41

Bearbeitet von netsrak am 30.12.2009 20:59:06
Beitrag in eine andere Anwendung übertragen Übertragung

Re: Zaurus SL-C1000 zu verkaufen
Senior Mitglied
Gruppe:
Benutzer
359 Aufrufe, aber keine Meldungen

Zu teuer? - Könnte man doch mal kurz kommentieren, außerdem packe ich ja *alles* dazu, was ich mal für den Z angeschafft habe.

Kein Interesse - bei 359 Aufrufen?

Ohne Rückmeldungen hänge ich in der Luft, frage mich, ob euch die 250 Öre unverschämt vorkommen, oder ob (im Besten Fall) der Zaurus einfach überholt ist und kein Interesse mehr besteht.

*seufz*

Netsrak

Geschrieben am: 11.02.2010 21:05

Senior Mitglied
Gruppe:
Benutzer
Grundsätzlich wäre ich als Verkäufer froh, wenn keine Kommentare "zu teuer" oder "total überholt" in meinem Angebot stehen. Es gibt andere Foren in denen Angebote regelrecht runtergemacht werden bis man sich schämt überhaupt etwas angeboten (VK) bzw. Interesse (K) zu haben.

Ich denke, die Nachfrage ist enorm zurück gegangen. 360 Aufrufe in 1.5 Monaten ist nicht viel. Zieh die regelmäßogen User hier ab, die bereits einen Z oder den Nachfolger haben...

Die Stärke deines Angebots ist das Zubehör. Du könntest das z.B. mit einen guten Foto betonen. Und hinsichtlich Preis deutlicher machen, dass es VB ist. Oder etwas runtergehen und damit das Angebot nochmal sichtbar machen. Und Kontaktmöglichkeiten (Email?) angeben; im Moment können sich nur registrierte User privat bei dir melden.

Geschrieben am: 12.02.2010 12:41

Senior Mitglied
Gruppe:
Benutzer
Danke für die Rückmeldung

Also ich hätte nichts gegen einen (zivilisiert ausgedrückten) Kommentar zur Relation des Gebotenen zum gewünschten Preis einzuwenden, vor Allem, weil ich nur *sehr* selten mal was verkaufe.

Dass die 360 Aufrufe in 1,5 Monaten nicht viel sind, war mir auch nicht klar.

Geschrieben am: 12.02.2010 21:00

Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

[Erweiterte Suche]