Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
Neues Modell: PC-T1 Tablet / Pad |
||
|---|---|---|
|
Händler
![]()
Gruppe:
Benutzer Benutzer Beiträge:
137
![]() |
http://www.pulster.de/index.htm?d__netwalker_PC_T1_Sharp_Netwalker_PC_T11260.htm
Ehrliches Fazit: als Pad/Tablet zu teuer, unausgereift. Das geniale am Netwalker ist die Tastatur. Diese wegzulassen, macht kein neues Produkt, sondern keinen Sinn ![]() Da aber dennoch einige Leute danach fragen, habe ich es ins Sortiment aufgenommen. Christoph
Geschrieben am: 09.06.2010 20:12
|
|
Übertragung
|
||
Re: Neues Modell: PC-T1 Tablet / Pad |
||
|---|---|---|
|
Mitglied
![]()
Benutzer Beiträge:
45
![]() |
Warum zum Henker setzt man nur auf einen Gnome-Desktop (soweit man das von dem Shot aus beurteilen kann) mit (oh wow) einem speziellen Launcher?!
Ich meine es gibt doch für touchscreens bzw für tabletrechner zum Beispiel Maemo/Hildon oder gpe?!
Geschrieben am: 10.06.2010 08:12
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Moderator
![]()
Moderatoren Beiträge:
687
![]() |
Hi,
och bitte nicht Maemo , ich muss sagen ich mag eigentlich den Gnome-Desktop, auch wenn es sicherlich schnellere Alternativen gibt.Aber ansonsten finde ich den PC-T1 ehr ungelungen .Schönen Gruß Rene
Geschrieben am: 02.07.2010 12:29
|
|
|
|
||
||
|---|---|---|
|
Mitglied
![]()
Benutzer Beiträge:
45
![]() |
das problem ist nicht die schnelligkeit meiner meinung nach... xfce wäre ja als gnome-light durchaus ok...
das problem ist die fingerbedienbarkeit und generell die kleinen bildschirme... ich sehs ja an der pandora... xfce ist super... aber nur mit stift. der touchscreen geht hervorragend mit dem finger aber das UI ist dafür mehr als ungeeignet. naja openmoko bzw e17 illume wäre auch sehr schön :)
Geschrieben am: 02.07.2010 14:31
|
|
Übertragung
|
||
||
|---|---|---|
|
Moderator
![]()
Moderatoren Beiträge:
687
![]() |
Achso... ja da hast du recht. Für das bessere Fingerbedienen gibt es andere bessere Varinaten.
Schönen Gruß Rene
Geschrieben am: 05.07.2010 02:16
|
|
|
|
||
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

Übertragung

, ich muss sagen ich mag eigentlich den Gnome-Desktop, auch wenn es sicherlich schnellere Alternativen gibt.