Leser in diesem Thema:
1 Anonyme(r)
Nach unten
Vorheriges Thema
Nächstes Thema
Bitte erst registrieren. Danach ist es möglich Beiträge zu schreiben.
SDIO-Wlan mit C860 und Cacko 1.23 |
||
|---|---|---|
|
Junior Mitglied
![]()
Benutzer Beiträge:
21
![]() |
In diesem Post wurde Berichtet, dass SD-Wlan wohl irgendwie möglich ist und im OESF-Forum hab ich gelesen, dass zumindest ab dem C860 SDIO Hardwareseitig möglich ist.
Installiert hab ich den Treiber von c-guys.net, aber ich hab keine Veränderung wahrgenommen, im .ipk waren aber ein paar Icons und es ist eingestellt, dass es angezeigt werden soll. (mithilfe dieses Punktes rechts unten unter QT) Mein ROM ist Cacko 1.23 light. Wenns sein muss kann ich auch die full-Version installieren. Mein Problem ist, dass ich keine Ahnung hab was ich anstellen muss, damit es funktioniert, der Wireless-Monitor sagt ich hätte kein "wireless device". Physischen Kontakt hat sie aber, denn sie wird merklich warm. Irgendjemand eine Idee, was ich machen muss? mfg afxi
Geschrieben am: 03.07.2010 17:04
|
|
|
Zaurus SL-C860 mit Cacko 1.23 light + Zubuntu 9.04 *------------****** *\~--------~\***** **\~\____\~\**** ***|------------|*** ***|ooooooooo|*** ***|ooooooooo|*** ***'-------------'*** *************** |
||
Übertragung
|
||
Re: SDIO-Wlan mit C860 und Cacko 1.23 |
||
|---|---|---|
|
Moderator
![]()
Moderatoren Beiträge:
687
![]() |
Hi,
was sagt denn dmesg? Schönen Gruß Rene
Geschrieben am: 05.07.2010 02:17
|
|
|
|
||
Re: SDIO-Wlan mit C860 und Cacko 1.23 |
||
|---|---|---|
|
Junior Mitglied
![]()
Benutzer Beiträge:
21
![]() |
Und das ganze 9 mal. Im moment bin ich im Urlaub an einem Ort, wo es kein WLan gibt, ich meine mich aber zu erinnern, dass es zuhause eine andere Ausgabe bei dmesg gab. Kann aber auch daran liegen, dass ich jetzt noch nicht den Treiber von c-guys installiert habe, da ich Cacko-full geflasht habe, damit Multiboot mit Zubuntu geht. (Howto: Zubuntu (SD) + Cacko (Nand-Flash) Sollte ich den Treiber installieren? (Er ist ja für eine andere SD-Wlan-Karte). mfg afxi
Geschrieben am: 12.07.2010 11:50
|
|
|
Zaurus SL-C860 mit Cacko 1.23 light + Zubuntu 9.04 *------------****** *\~--------~\***** **\~\____\~\**** ***|------------|*** ***|ooooooooo|*** ***|ooooooooo|*** ***'-------------'*** *************** |
||
Übertragung
|
||
Erlaubt, Themen anzuschauen.
Nicht erlaubt, ein neues Thema zu erstellen.
Nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Nicht erlaubt, Beiträge zu editieren.
Nicht erlaubt, Beiträge zu löschen.
Nicht erlaubt, Umfragen zu erstellen.
Nicht erlaubt, in Umfragen abzustimmen.
Nicht erlaubt, Dateien hoch zu laden.
Erlaubt, Beiträge ohne Prüfung zu schreiben.

Übertragung